Home
Wer bin Ich
Audi TT 8 J 3,2 V 6
Ninja ZX 9 R
Fahrertraining
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 

Ich habe meine Ninja am 01.04.2004 in Viersen gekauft und jeder der dieses Motorrad in Orginalzustand kennt der weiss das da noch ne Mänge gemacht werden muß bis Sie mal so aussieht wie auf den nun folgenden Bildern ! Nun wünsche ich viel Spass beim Bilder schauen und hoffe das vieleicht der ein oder andere was nützliches für sich selber entdecken kann ,-)

und so sieht mein Pummelchen heute aus


steckt ne Mänge Arbeit und Spass drinn aber ich finde es hat sich gelohnt


Akrapovic EVO 2 ,Pazzo Racing Hebel in Kurz ,Rizoma Lenkergriffe und Lenkerenden,Rizoma Gabelversteller ,Gilles Fußrastenanlage,Gilles Kettenspanner,Gilles Titan Achsschraube,Huger Abdeckung fürs Hinterrad,Stahlflexleitungen für vorne und hinten,Hafer Schnellverschluss Tankdeckel,Verstärkte Carbonsturzdeckel für rechte und linke Seite,LSL Sturzpads,Unterverkleidung fürs Hinterrad,Kennzeichenhalter und Blinker für vorne und hinten,Neue selbstentworfene Sitzbank aus Carbonleder mit grünren Ziernähten Nick Name und Monster Disign,Auspuffhalter aus Alu,Goldene Verkleidungsschrauben,Puig Racingscheibe in Schwarz,


Abstimmung der Akra Evo 2 Anlage auf dem Dynojet Prüfstand bei Manni von TTO in Dinslaken.Es ist kein Dynojet Kid verbaut worden sondern nur ein K & N Luftfilter ,die Vergaserheizung wurde abgeklemmt.Die Leistungsdaten sind vor dem Umbau in Serie bei 138,6 PS gelegen und haben sich jetzt auf 156,4 PS verbessert :-)Ist ein ganz anderes fahren da nun von Unten raus sofort und Ruckelfrei die Post abgeht.
Danke Dem TTO Team in Dinslaken für die gute Arbeit.



Mit viel Glück habe ich diese Akra Komplettanlage bei Ebay für 700 EUR ersteigern können und sie ist wirklich jeden Cent wert wenn man sich mal die Passgenauigkeit die Verarbeitung und die Klangvariationen vielfalt durch die 3 DB Killer anhört,nicht zu vergessen der Leistungszuwachs .



Damit auch jeder weiss wem das Pummelchen gehört habe ich mir mal was mit dem Sitz einfallen lassen.Dank eines guten Kollegen der Sattler ist und meiner Kreation ist dieser schöne Carbonleder Sattel entstanden,das ganze ist mit einer Maschine gestickt worden und je nach Lichteinfall glänzt es sogar im Dunkeln ,-)





Im Herbst werde ich mal die neuen Sachen von Stahlbus verbauen ,Ölablass Adappter und die Entlüftungsschrauben für die Bremsanlage vorne und hinten ;-) Ist wirklich mal was richtig gutes und praktisches was die sich da haben einfallen lassen
www.stahlbus.de


hier mal ne Adresse von nem Kollegen der vom Verkleidungs Schweißen bis zur Lackierung super Arbeit abliefert , Zuverlässig ist und noch Faire Preise macht. Solltet Ihr mal bei Michael vorbei schauen oder Ihn Anrufen dann bestellt ihm nen schönen gruß vom Schotten denn das könnte nen kleinen Bonus geben ;-))

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch und bei Fragen stehe ich natürlich gerne mit Rat zur Seite wenn ich kann.

http://www.ksh-essen.de/

Da ich als alter Hase weiss das die meisten Biker alles Helden sind und keine Sicherheitstrainings oder Fahrertrainings brauchen möchte ich Euch hier trozdem mal nen Prima Team aus Oberhausen ans Herz legen wo ich auch selber gerne mal das ein oder andere Training buche ;-))

www.motorrad-sicherheits-training.de

Eine Unfallfreie Saison und Allzeit gute Fahrt wünscht Euch der Schotte und seine Grüne Ninja ;-))